Danke…!!!

Einen Monat ist es her das wir das unglaubliche geschafft haben. Den ersten Aufstieg in die Männer A-Klasse in der Geschichte des HSVs. Und dies direkt nach dem Aufstieg in die B-Klasse. Dieses Ziel haben wir uns gar nicht gesetzt, und auch nicht alleine entschieden. Über die komplette Saison hinweg konnten wir einen stetigen Wachstum auf den Tribünen wahrnehmen und auch der Zuspruch lies uns immer mehr an das neue Ziel glauben. Der Spielspaß und der Wille wuchs immer weiter mit euch. Und an diesem letzten Spieltag, wie er spannender nicht sein konnte, habt auch ihr noch eine Schippe draufgelegt. Eine so hefige Kulisse mit so vielen Leuten hat kaum einer von schon erlebt – und sicherlich auch keiner von den Gegnern. Mit solchen Fans muss es in der A-Klasse weitergehen. Wir werden alle weiterhin dabei bleiben und haben auch schon einige Neuzugänge bekommen. Zusammen mit denen und euch, wird das nächste Jahr bestimmt mindestens genau so erfolgreich. Bis es jedoch im September losgeht, liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir freuen uns euch dann alle wieder im “Berthadome” sehen und hören zu können.

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Heimspieltag am 10.12

Am kommenden Samstag findet unser letzter Heimspieltag dieses Jahr statt. Der Spielplan dafür: 16:10 Uhr