Saisonauftakt der Aktiven am Samstag 17.09.2022 auch im Livestream

Endlich geht’s wieder los! Der Saisonauftakt der beiden Aktiven-Mannschaften des HSV vor heimischem Publikum wird von Spielern und Fans mit gleicher Spannung erwartet.

Beginnen werden die Damen um 17.45 Uhr mit dem Heimspiel gegen die TGS Seligenstadt. Die Mannschaft wurde schon in der Vorbereitungszeit vom Verletzungspech verfolgt und es bleibt abzuwarten ob und wie man in der A-Klasse mit dem derzeit verfügbaren Kader bestehen kann.

Die Männermannschaft des HSV hat in ihrem ersten Spiel einen der BOL-Absteiger, ebenfalls die TGS Seligenstadt, ab 19.30 Uhr zu Gast. Die Spieler um das Trainergespann Nath / Prager haben eine aufwendige Vorbereitung absolviert und brennen darauf die Leistungssteigerung gegenüber dem Aufstiegsjahr in Punkte umzusetzen. Sicherlich hätte das Trainergespann einen sanfteren Einstieg in die höhere Spielklasse bevorzugt, doch am Ende vom Tage muss man als Aufsteiger in der folgenden Saison, egal gegen welchen Gegner, immer am Maximum der Leistung spielen Einsatzbereitschaft, Kampfgeist, Disziplin und nicht zuletzt die Fangemeinde werden sicherlich die Eckpfeiler dieses ersten Spiels sein.

Wir freuen uns euch wieder in der Halle zu empfangen. Wer es nicht schafft kann hier und auf Youtube live mit fiebern.

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Danke…!!!

Einen Monat ist es her das wir das unglaubliche geschafft haben. Den ersten Aufstieg in