Die HSV -Damen und Spielerfrauen leiten die Adventszeit ein!

Am Sonntag den 13.11.2022 wurde aus der heimischen Vereinstheke ein Winter-Wunder-Land gezaubert.
Diverses an Tannengrün, Eukalyptus und Dekorationen wurden aufgebaut und Kinderpunsch warm gemacht.
Die Mission: Adventskränze basteln und sich alle etwas besser Kennenlernen.

Nachdem zum Saisonstart 2022/23 sich nicht nur der Kader der Herren erweitert hat, sondern auch die Damen stetig Zuwachs erhielten, wurde es Zeit das ein oder andere Gesicht besser kennenzulernen und die Neuen und auch bekannten Gesichter in das Vereinsleben zu integrieren.

Alles in Allem war es ein ausgesprochen schöner Nachmittag, bei dem auch der ein oder andere Aktive aus der Herrenmannschaft sein Gespür für Dekoration entdeckt und fleißig Kränze gebunden hat.
Jeder Kranz ist individuell sehr gelungen, wie auch die Gespräche und die besondere Atmosphäre.
Vielen Dank persönlich an Hannah Feiler und Michelle Kliehm (jeweils Aktive Damenmannschaft) für das großartige Organisieren und vielen Dank an alle Beteiligten!

Da die diesjährige Veranstaltung großen Zuspruch erfahren hat werden ähnliche Veranstaltungen in Zukunft folgen.

Nun lassen wir die Ergebnisse für sich sprechen.
Ihnen und Euch allen eine schöne Adventszeit!

 

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Heimspieltag am 10.12

Am kommenden Samstag findet unser letzter Heimspieltag dieses Jahr statt. Der Spielplan dafür: 16:10 Uhr